In eigener Sache: Wir ziehen um. Komm doch mit :-)

Der eine oder die andere wird sich gefragt haben, warum es plötzlich so ruhig ist auf dieser Seite. Hoffentlich zumindest 🙂

Wiederum andere mögen sich fragend gewundert haben, warum sie seit einigen Tagen von der Seite https://berlinautor.de/ irgendwelche Pings kriegen die sie bitte (nochmal) freischalten mögen.

Die Antwort ist relativ einfach: ich habe mich entschlossen meine Seiten https://friend-of-friends.com (die ist schon abgeschaltet) bzw. https://friendoffriendscom.wordpress.com/ und https://berlinautor.wordpress.com/ zusammenzufassen. Im Moment zieht daher sämtlicher Inhalt um zu https://berlinautor.de/. Diese Seite hoste ich nun auch selbst, und habe mich daher in den letzten Wochen sehr intensiv mit WordPress geprügelt beschäftigt. Mittlerweile geht’s aber. Das Design steht, die Startseite auch. Nur die Links in ca. 120 Beiträgen und hier und da ein paar Kleinigkeiten muss ich noch anpassen 🙂

Während hier also alles umzieht würde ich mich freuen, wenn du mitziehst und der neuen Seite folgst. Denn meine Etüden, Gedichte und Anekdoten und Bücher bekommen eine neue Heimat.

Sonst bleibt alles gleich, und bald gibt es dann auch wieder neue Inhalte.

Danke und bis bald,

René aka Der BerlinAutor

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s